> Zurück

Schutzkonzept VTV Kriens

Vorstand 08.05.2020

Liebe Vereinsmitglieder

Endlich dürfen wir wieder trainieren! Natürlich gibt es aber bestimmte Massnahmen, an die wir uns halten müssen. Deshalb haben wir ein Schutzkonzept basierend auf dem Swiss Volley-Schutzkonzept sowie den Auflagen der Stadt Kriens ausgearbeitet. Dieses Konzept findet ihr bei den Downloads (bitte aufmerksam durchlesen). Des Weiteren wurden die Trainerinnen und Trainer bereits über einige Details zur Umsetzung informiert, sie werden mit ihren Spielerinnen und Spielern Kontakt aufnehmen. Ziel ist es, dass es nächste Woche wieder losgehen kann mit dem Training.

Wir sind darauf angewiesen, dass sich alle an die Vorgaben halten. Nur so ist es möglich, dass wir hoffentlich bald wieder den normalen Trainingsbetrieb aufnehmen und so erfolgreich in die neue Saison starten können. 

Liebe Grüsse und bleibt gesund!

euer Vorstand