> Zurück

Verschiebung der GV

Caprez Bettina 23.04.2020

Das Corona-Virus bestimmt nach wie vor unseren Alltag . So wie der Vorstand die Situation momentan einschätzt, wird das Versammlungsverbot voraussichtlich erst in der 3. Phase (frühestens ab 08.06.2020) gelockert. Dies betrifft uns als Verein und natürlich auch unsere GV. 

Aus diesem Grund haben wir entschieden, die GV vom 05.06.2020 zu verschieben und sobald die Lockerungsmassnahmen in Angriff genommen werden, neu anzusetzen. Leider können wir euch noch kein Verschiebedatum bekanntgeben, da wir zuerst abwarten möchten, bis sich die Situation beruhigt hat. Ebenso wenig können wir euch momentan sagen, ab wann die Trainings wieder aufgenommen werden können. Aber auch hier werdet ihr weiterhin von uns auf dem Laufenden gehalten.  

Bei Fragen steht der Vorstand jederzeit zur Verfügung.