> Zurück

Jahresbericht U23 2

U23 2 01.05.2019

,,Aller Anfang ist schwer“ hiess es letzte Saison und das wichtigste dabei war, niemals aufzugeben. Genau das haben wir getan und es hat sich definitiv gelohnt. Erfolgreich sind wir in die Saison gestartet. Das Ziel in die 3. Liga aufzusteigen war zum Greifen nah, doch wir durften nicht locker lassen. Auch unsere 4 neuen Jünglinge konnten super mithalten und frischten unser Team ein bisschen auf. Durch kontinuierlich harte Arbeit wurden die Service und Abnahmen immer besser, denn wir durften es unseren Gegner dieses Jahr nicht so einfach machen. Dies liess sich auch deutlich an den Resultaten der Hinrunde erkennen. Wir gewannen 4 von 4 Spielen und genau so sollte es auch in der Rückrunde aussehen. Durch unsere Fortschritte und Willenskraft konnten wir tatsächlich den 1. Rang beibehalten. Wer hätte das gedacht! Mit total 24 Punkten und 8 Siegen aus 8 Spielen war unser Ziel nicht nur zum Greifen nah, sondern wir haben es nun endlich erreicht. Voller Motivation und Kampfgeist steigen wir in die 3.Liga auf. Wir wissen, dass es nächste Saison nicht einfach wird, doch wir haben jetzt noch genug Zeit, um uns gut vorzubereiten. Es gibt noch einiges zu verbessern, aber das wichtigste ist, niemals aufzugeben. Denn ,,Aller Anfang ist schwer“, jedoch irgendwo muss man ja anfangen und einfach weiter machen. Wir freuen uns auf die Saison 2019/2020.